jetzt anfragen

Matchplay Week 2023 Algarve

vom 21.10. - 28.10.2023

Termine & Preise

Matchplay Week 2023 Algarve vom 21.10. - 28.10.2023

7 Übernachtungen mit HP 

5 x Greenfee inkl. Transfers

Trainingsstunden mit PGA-Professionals

Reiseleitung und Turnierorganisation vor Ort

www.matchplay-week.com/programm 

Reisezeit
Informationen
Pro Person ab
Anfrage
  • 21.10. - 28.10.23
  • DZ: 0 €
    EZ-Zuschlag:

Unterkünfte

Golfplätze

  • Es war eine sehr besondere Reise. Perfekt organisiert und abwechslungsreich. Ein eng getakteter Aktivurlaub mit vielen neuen und bleibenden Eindrücken. Viele nette Golfer kennengelernt, das Integrieren in die Gruppe war einfach. Die Golfplätze waren speziell, terrainmässig anspruchsvoll, deshalb hätte ein E-Trolley mir vieles erleichtert. Super das Training mit den Pros! Leider war das Wetter nicht auf unserer Seite - habe mir von einem Inselbewohner sagen lassen dass wir etwas zu spät im Jahr waren. Mir hätten 1-2 zusätzliche Tage für Ausflüge und Besonderheiten der Azoren gefallen. Vielen herzlichen Dank an das Organisationsteam (toll die Extra App) und unsere Begleiter Niclas Hennecke und Jörg Hess. Madeleine Bahner
    mehr lesen
    Madeleine B. / 05.01.2023

Bewertung

Unsere Gäste haben diese Reise mit 0,0 von 6 Punkten bewertet.